Wir – Tomislav, Obi und Oli laden zur Party ein!!
Warum: um uns zu amüsieren…
Wann: am 25.07.26 ab 16:00 Uhr
Wo: im Fischerheim
Mitzubringen sind gute Laune, Badesachen und bitte keine Geschenke.
Warum: um uns zu amüsieren…
Wann: am 25.07.26 ab 16:00 Uhr
Wo: im Fischerheim
Mitzubringen sind gute Laune, Badesachen und bitte keine Geschenke.